Einmal im Monat treffen wir uns, um Gemeinschaft miteinander zu pflegen, gemeinsam zu beten, ein interessantes Referat zu hören und darüber zu reden; und um gemütlich den Abend mit Knabbereien, Liedern und Spielen ausklingen zu lassen. Unsere Termine findet Ihr im Gemeindebrief und natürlich hier auf der Homepage. Alle Frauen sind herzlich eingeladen. So lernen wir uns immer besser kennen und verstehen. Reserviere etwas Zeit für Gott!

Unsere nächste Frauenstunde ist am 19. Juni 2020 um 19:30 Uhr.

Referentin: Bärbel Völker

Allerdings müssen wir besondere Desinfektionsauflagen erfüllen.
Wer möchte kann einen Mundschutz tragen. Das ist nur eine Empfehlung keine Verpflichtung.
Jede Frau sitzt an einem Tisch mit 1,5 m Sicherheitsabstand. Wie in der Schule. Das wird lustig.
Desinfektionsmittel für die Hände steht bereit.
Plätze werden zugewiesen, damit der Abstand stimmt.
Singen dürfen wir nicht, aber anbeten und herzliche Gemeinschaft haben. Unsere innere Verbundenheit ist ja immer da.
Wir winken und küssen uns vom Tisch aus zu😘
Zum Schluss werden wir noch fotografiert, damit man sehen kann, dass alles eingehalten wurde.
Ich freu mich riesig euch zu sehen.
In Jesus verbunden eure Schwester im Herrn Aloma

Herzliche Einladung an alle Frauen!

________________________________________

Weitere Termine 2020:

Juli und August Ferien
18.September
16.Oktober
13.November
11.Dezember

 

 

 

Joomla templates by a4joomla