Wir sind der Nachmittagshauskreis der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Massenbach. Wir treffen uns 14-tägig Donnerstags um 14.30 Uhr. Nach Singen und Beten sprechen wir dann über ausgewählte Themen aus der Bibel, die uns für unser alltägliches Leben Hilfe geben. Ziel ist es, dass wir in der Beziehung zu Gott wachsen. Es endet mit einer Tasse Tee und Gebäck und reden dabei über alles Mögliche. Wir laden recht herzlich zu unserer Gesprächsrunde ein.

 

September 2020:

10. und 24.09.2020

Psalmen

Oktober 2020:

08. und 22.10.2020

Allerdings müssen wir besondere Desinfektionsauflagen erfüllen.
Wer möchte kann einen Mundschutz tragen. Das ist nur eine Empfehlung keine Verpflichtung.
Jeder Teilnehmer sitzt an einem Tisch mit 1,5 m Sicherheitsabstand. Wie in der Schule. Das wird lustig.
Desinfektionsmittel für die Hände steht bereit.
Plätze werden zugewiesen, damit der Abstand stimmt.
Singen dürfen wir nicht, aber anbeten und herzliche Gemeinschaft haben. Unsere innere Verbundenheit ist ja immer da.
Zum Schluss werden wir noch fotografiert, damit man sehen kann, dass alles eingehalten wurde.
Ich freu mich riesig euch zu sehen.

In Jesus verbunden eure Bruder im Herrn Horst

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla