In der Kinderstunde treffen sich immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr Kinder zwischen vier und acht Jahren.
Wir singen, basteln, lachen, spielen und hören biblische Geschichten.
Hast Du Lust, neue Freunde kennenzulernen? Dann komm doch einfach das nächste Mal vorbei und sei dabei!

Im Moment hören wir in der Kinderstunde spannende Geschichten von Jesus und all dem, was er erlebt, seinen Jüngern beigebracht hat und auch uns beibringen will.

Das ist total spannend, weil es hier nicht um irgendeinen Menschen geht oder um irgendwelche Geschichten, sondern um Gottes Sohn und Dinge, die tatsächlich passiert sind.

Wir sind schon gespannt, was uns beim nächsten Mal erwartet ... komm doch einfach mal vorbei!

...

Nach den Sommerferien starten wir am 16. September wieder mit der Kinderstunde gemäß den Regeln der aktuell geltenden Corona-Verordnung und einem entsprechenenden Hygiene-Schutzkonzept.

Joomla templates by a4joomla